Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

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StandorteLippstadt, Karlsruhe, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Hannover, München, Dresden, Köln, Düsseldorf, Regenstauf, Nürnberg, Dortmund, Essen, Siegen, Wienhausen, Koblenz, Erfurt, Online, Krefeld
Dauer2 Tage
SpracheDeutsch
Kurstermine 166 Startdaten
Preis ab 1.297,10 € inkl. MwSt.

Beschreibung

Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Vertrieb auf ein neues Niveau heben? In unserem Kurs Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon lernen Sie, wie Sie das Telefon als effektives Werkzeug für die Neukundenakquise einsetzen können. Perfektionieren Sie Ihre Technik und lernen Sie die besten Strategien erfolgreicher Verkäufer kennen, während Sie authentisch bleiben. Für jeden, der seine Verkaufsergebnisse verbessern und neue Ansätze kennenlernen möchte, insbesondere wenn herkömmliche Verkaufsmethoden bisher nicht überzeugend waren, bietet dieses Training eine frische Perspektive.

Teilnehmende dieser Weiterbildung profitieren davon, wie wichtig die richtige emotionale und sachliche Vorbereitung für erfolgreiche Telefonakquise ist. Erfahren Sie, wie Sie Gesprächsziele klar definieren und dadurch gezielt verfolgen können, um Ihre Erfolgsquote zu steigern. Ein wesentlicher Vorteil ist, dass Sie lernen, Beziehungen am Telefon professionell aufzubauen und mit herausfordernden Gesprächssituationen umzugehen.

Durch praxisnahe Methoden wie Argumentations- und Fragetechnik, gepaart mit dem effektiven Umgang mit Killerphrasen, stärkt dieser Kurs Ihre Kompetenz im Vertrieb. Auch nonverbale Mittel am Telefon werden thematisiert, um Gespräche noch wirkungsvoller zu gestalten, und die Nachbearbeitung von Terminvereinbarungen rundet das Training ab. Das Seminar wird von der renommierten PC-COLLEGE-Gruppe angeboten und liefert Ihnen wertvolle Kenntnisse, die direkt in die Praxis umgesetzt werden können.

Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich wertvolle Kenntnisse für Ihren Berufsalltag.

Inhalte

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise

Das Ziel des Gesprächs

Die Gesprächsstruktur

Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen

Herstellen der Beziehungsebene am Telefon

Nonverbale Mittel, verbale Mittel

Umgang mit Killerphrasen

Was macht mein Ego, während ich akquiriere?

Argumentationstechnik, Fragetechnik

Nachbearbeitung der Terminvereinbarung

Zielgruppe

Profiverkäufer und Einsteiger.

Voraussetzungen

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger.

Hinweis:

Die Seminare werden in der Regel als Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt. Der unten angegebene Preis je Teilnehmer gilt für offene Seminare ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwei Personen.

Weitere Infos

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