Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

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StandorteLippstadt, Karlsruhe, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Berlin, Hamburg, Hannover, Dresden, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Siegen, Koblenz, Erfurt, Online, Krefeld, Stuttgart, München, Regenstauf, Nürnberg, Wienhausen
Dauer2 Tage
SpracheDeutsch
Kurstermine 130 Startdaten
Preis ab 1.297,10 € inkl. MwSt.

Beschreibung

Für alle, die ihre Erfolge bei der Kundenakquise optimieren möchten, bietet dieses Telefontraining eine wertvolle Möglichkeit, die Techniken erfolgreicher Verkäufer kennenzulernen und anzuwenden. Dabei bleibt die Authentizität stets gewahrt. Das Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon vermittelt Ihnen nicht nur das notwendige Wissen, sondern auch die Motivation, um Fremdkundenakquise effektiv zu betreiben. Insbesondere für jene, die klassischen Verkaufstechniken skeptisch gegenüberstehen, wird diese Schulung erfrischende neue Perspektiven eröffnen.

Während der Weiterbildung wird sowohl auf die emotionale als auch auf die sachliche Vorbereitung der Akquise eingegangen, um eine stabile Grundlage für erfolgreiche Telefongespräche zu schaffen. Praktische Strategien zur Gesprächsführung helfen Ihnen, das Gesprächsziel nicht aus den Augen zu verlieren. Zudem lernen Sie Methoden kennen, um eine positive Beziehung mit dem Gesprächspartner aufzubauen. Dies geschieht durch den gezielten Einsatz nonverbaler und verbaler Mittel. Ein zentraler Vorteil dieser Schulung ist die Fähigkeit, mit sogenannten Killerphrasen umzugehen, wodurch Sie in stressigen Situationen souverän bleiben. Die Schulung behandelt außerdem, wie Ihr Ego während der Akquise agiert und wie Sie es konstruktiv nutzen können.

Ein weiteren Highlight des Kurses ist die erfolgreiche Anwendung von Argumentations- und Fragetechniken, welche entscheidend für das Erreichen Ihrer Akquiseziele sind. Abgerundet wird das Training durch die Nachbereitung von Terminvereinbarungen, die Ihnen zu mehr Abschlussstärke verhilft.

Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.

Inhalte

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise

Das Ziel des Gesprächs

Die Gesprächsstruktur

Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen

Herstellen der Beziehungsebene am Telefon

Nonverbale Mittel, verbale Mittel

Umgang mit Killerphrasen

Was macht mein Ego, während ich akquiriere?

Argumentationstechnik, Fragetechnik

Nachbearbeitung der Terminvereinbarung

Zielgruppe

Profiverkäufer und Einsteiger.

Voraussetzungen

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger.

Hinweis:

Die Seminare werden in der Regel als Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt. Der unten angegebene Preis je Teilnehmer gilt für offene Seminare ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwei Personen.

Weitere Infos

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