Im eintägigen ITIL Practice Manager Problem Management Modul wird praxisnah die Problem Management Practice vertieft. Du lernst die zentralen Konzepte, Prozesse, Rollen und Kompetenzen kennen. Wir vermitteln konkretes Praxiswissen für deinen Arbeitsalltag, indem wir proaktive Problemidentifizierung, reaktives Problem Management, sowie Problem- und Fehlersteuerung detailliert behandeln.
- Die zentralen Konzepte der Problem Management Practice
- Die Aktivitäten und die In-/Outputs der Prozesse der Problem Management Practice
- Die Rollen und Kompetenzen in der Problem Management Practice
- Wie Informationen und Technologie die Problem Management Practice unterstützen
- Die Rolle von Partnern und Lieferanten in der Problem Management Practice
- Wie das ITIL®-Fähigkeitenmodell für die Entwicklung der Problem Management Practice genutzt werden kann
- Wie die ITIL®-Grundprinzipien die Problem Management Practice unterstützen.
Service Desk Personal, Service Desk Agents, Service Desk Manager, Service Owner, Service Manager, Product Manager, Product Owner, Service Management Consultants, Incident Manager, Problem Coordinator, Problem Manager, System Administrator, Database Administrator, IT Service Desk Analyst, DevOps Engineer, Network Engineer
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