In diesem 2,5-tägigen Seminar erlernst du Schlüsselthemen im Stakeholder-Management, wie SLA-Design, Multi-Lieferanten-Management, Kommunikation, Beziehungsmanagement, CX- und UX-Design, Customer Journey Mapping und mehr. Du bekommst ein Verständnis für die Bedeutung von Kommunikation, Interaktion und Engagement zwischen allen Stakeholdern, um gemeinsame Wertschöpfung durch Services zu erzielen (Drive Stakeholder Value).
- Grundlagen der Service-Wertbestimmung und -erstellung
- Stakeholder-Management und -Engagement
- Beziehungsbasiertes Service-Management
- Service-Qualitätsmessung und -verbesserung
- Service-Branding und -Marketing
- Customer Journey Mapping
- Service-Design für Erfahrungen und Kundenorientierung
- Lieferantenmanagement und -integration
- Service-Verkauf und -Vertrieb
- Service-Demobilisierung
IT-Service-Manager, IT-Service-Entwickler, IT-Prozessmanager, Business Relationship Manager, Account Manager, Service Owner, Projektmanager, Change Manager
ITIL 4 Foundation
Teilnahmezertifikat + verpflichtendes PeopleCert Zertifikat
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