Im eintägigen ITIL Practice Manager Incident Management Modul wird praxisnah die Incident Management Practice vertieft. Du lernst die zentralen Konzepte, Prozesse, Rollen und unterstützenden Technologien kennen. Wir vermitteln dir hands-on Wissen zur Bearbeitung und Lösung von Incidents für deinen Arbeitsalltag.
- Die zentralen Konzepte der Incident Management Practice
- Die Aktivitäten und die In-/Outputs der Prozesse der Incident Management Practice
- Die Rollen und Kompetenzen in der Incident Management Practice
- Wie Informationen und Technologie die Incident Management Practice unterstützen
- Die Rolle von Partnern und Lieferanten in der Incident Management Practice
- Wie das ITIL®-Fähigkeitenmodell für die Entwicklung der Incident Management Practice genutzt werden kann
- Wie die ITIL®-Grundprinzipien die Incident Management Practice unterstützen.
Service Desk Personal, Service Desk Agents, Service Desk Manager, Service Owner, Service Manager, Product Manager, Product Owner, Service Management Consultants, Incident Manager, Problem Coordinator, Problem Manager, System Administrator, Database Administrator, IT Service Desk Analyst, DevOps Engineer, Network Engineer
ITIL 4 Foundation
Teilnahmezertifikat + verpflichtendes PeopleCert Zertifikat
Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.
Ein zertifizierter Anbieter für qualitativ hochwertige Kurse und Schulungen.
Mehr über mITSM GmbH