ITIL 4 Foundation

Vor Ort
Online
StandorteBerlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Online, Stuttgart
Dauer2 Tage
SpracheDeutsch
Kurstermine 65 Startdaten
Preis ab 1.450,61 € inkl. MwSt.

Beschreibung

Du erlernst im Rahmen dieses ITIL-Foundation-Trainings in 2 Tagen das Basiswissen von ITIL 4. Diese Schulung ist die ideale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung. Kurs und Prüfung sind in deutscher Sprache.

Inhalte

- ITIL 4 Service-Management-Konzept und Service-Lifecycle-Modell

- ITIL 4 Guiding Principles und vier Dimensionen des Service-Managements

- ITIL 4 Service Value System (SVS) und seine Komponenten

- ITIL 4 Schlüsselbegriffe und Definitionen

- ITIL 4 Best Practices für die Zusammenarbeit zwischen IT- und Geschäftsbereichen

- ITIL 4 Grundlagen für die Implementierung von Service-Management-Praktiken

Zielgruppe

IT-Manager, IT-Entwickler, IT-Administratoren, IT-Projektmanager, IT-Service-Manager, IT-Operations-Manager, IT-Service-Desk-Mitarbeiter, die ein Verständnis für die grundlegenden Konzepte von ITIL 4 erwerben möchten

Voraussetzungen

keine

Zertifikate

Teilnahmezertifikat + verpflichtendes PeopleCert Zertifikat

Weitere Infos

Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Kostenlose Beratung
Sichere Anfrage
Geprüfter Anbieter

Über den Anbieter

mITSM GmbH

Ein zertifizierter Anbieter für qualitativ hochwertige Kurse und Schulungen.

Mehr über mITSM GmbH