Du erlernst im Rahmen dieses ITIL-Foundation-Trainings in 2 Tagen das Basiswissen von ITIL 4. Diese Schulung ist die ideale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung. Kurs und Prüfung sind in deutscher Sprache.
- ITIL 4 Service-Management-Konzept und Service-Lifecycle-Modell
- ITIL 4 Guiding Principles und vier Dimensionen des Service-Managements
- ITIL 4 Service Value System (SVS) und seine Komponenten
- ITIL 4 Schlüsselbegriffe und Definitionen
- ITIL 4 Best Practices für die Zusammenarbeit zwischen IT- und Geschäftsbereichen
- ITIL 4 Grundlagen für die Implementierung von Service-Management-Praktiken
IT-Manager, IT-Entwickler, IT-Administratoren, IT-Projektmanager, IT-Service-Manager, IT-Operations-Manager, IT-Service-Desk-Mitarbeiter, die ein Verständnis für die grundlegenden Konzepte von ITIL 4 erwerben möchten
keine
Teilnahmezertifikat + verpflichtendes PeopleCert Zertifikat
Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Ein zertifizierter Anbieter für qualitativ hochwertige Kurse und Schulungen.
Mehr über mITSM GmbH