Innerhalb von drei Tagen bilden wir dich im Online-Intensivkurs zum Service Manager nach ISO 20000 aus. Dabei vermitteln wir dir prozessorientiertes Service Management auf Professional Level und behandeln alle Kapitel des Standards ISO/IEC 20000 (Teil 1 und 2) tiefgehend und praxisnah.
- Ausrichtung von IT Service Management an Geschäfts-/Kundenanforderungen
- Planung
- Organisation und Aufbau eines Managementsystems
- Analyse von Effizienz und Konformität eines Managementsystems und der Prozesse
- Kontinuierliche Verbesserung des Managementsystems
- Analyse
- Bewertung und Umsetzung anhand einer praktischen Fallstudie inklusive Übungsaufgaben
- Planung der Service-Bereitstellung
- Sicherstellung einer effektiven Kommunikation
- Organisation und Steuerung der IT Service Management-Prozesse
- Überwachung und Reporting der IT Service Management-Prozesse
IT-(Prozess-)Manager, Service-Manager in der IT, IT-Teamleiter, Berater, die in der IT-Service-Management-Branche tätig sind
keine
Teilnahmezertifikat + optionales ICO Zertifikat
Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.
Ein zertifizierter Anbieter für qualitativ hochwertige Kurse und Schulungen.
Mehr über mITSM GmbH