Teilnehmende an der Dynamics 365 Business Central - Relationship Management Schulung erhalten eine umfassende Einführung in die CRM-Funktionalitäten von Microsofts leistungsstarker Business-Software. Dieser Kurs richtet sich an all jene, die die Verbindung zwischen Marketing- und Vertriebsaktivitäten optimieren möchten und vermittelt essenzielle Kenntnisse, um CRM-Bereiche effektiv zu präsentieren, einzurichten und Support zu leisten.
Besonders vorteilhaft für die Teilnehmenden ist, dass die Schulung mit speziell angepassten und optimierten Inhalten durchgeführt wird. Dies garantiert, dass Sie praxisnahe Fähigkeiten erwerben, die direkt im Berufsalltag umsetzbar sind. Ein bemerkenswerter Vorteil dieses Kurses ist die Durchführung exklusiv auf dem Business Central Client (Web Client), was auf die steigende Bedeutung der digitalen Transformation im Arbeitsumfeld hinweist.
Lernen Sie die Einrichtung von Marketing- und Vertriebsmodulen professionell zu meistern und bauen Sie tiefergehendes Verständnis in der Verwaltung von Geschäftskontakten und Kommunikationsaktivitäten auf. Mit diesem Kurs verbessern Sie Ihre Kompetenz in der Durchführung zielgerichteter Kampagnen und der effektiven Nutzung von Verkaufsmöglichkeiten. Zudem erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in der Erstellung und Verwaltung von Aufgaben und der Klassifizierung von Kontakten. Diese praxisorientierte Weiterbildung in Dynamics 365 Business Central eröffnet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Ihre beruflichen Aufgaben effizienter zu gestalten und Ihre Karriere im Kundenbeziehungsmanagement zu fördern.
Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der get&use Academy GmbH durch.
Einrichtung des Moduls Marketing & Vertrieb
Kontakte: Erfassung und Verwaltung von Kontakten (Unternehmen und Personen, zu denen eine Geschäftsbeziehung besteht)
Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung: Aktivitätenprotokollierung (alle Arten von Kommunikation mit Kontakten)
Kampagnen und Segmente: Zielgruppensegmentierung und Kampagnendurchführung
Aufgabenerstellung und -verwaltung
Verkaufschancensteuerung
Profilerstellung und Kontaktklassifizierung
Dieser Kurs wendet sich an Mitarbeiter, die die Vertriebsaktivitäten beim Endkunden in den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung kontrollieren.
Eine absolute Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer an der Schulung Microsoft Dynamics 365 Business Central – Essentials teilgenommen hat. Des Weiteren sind Grundkenntnisse in Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Internet Explorer empfehlenswert.
Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.

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