Dieser Kurs bietet eine umfassende Einführung in Dynamics 365 Business Central - Essentials und bildet den Auftakt zur Basisausbildung. Teilnehmer erwerben essenzielle Kenntnisse sowie praktische Fähigkeiten im Umgang mit dieser leistungsstarken ERP-Software. Der Schwerpunkt liegt auf den grundlegenden Modulen und ihrer Funktionalität, was Ihnen ermöglicht, effizienter und sicherer im täglichen Geschäftsumfeld zu arbeiten.
Dieser Weiterbildungskurs richtet sich an Einsteiger, die grundlegende Konzepte von Dynamics 365 lernen möchten. Durch praxisorientierte Schulungen gewinnen Sie tieferes Verständnis für die Anwendung, was in kürzerer Zeit zu einer verbesserten Handhabung und Produktivität führt. Besonders der Einblick in die Benutzeroberfläche und die Verwaltung allgemeiner Funktionen bietet Ihnen die Chance, noch unabhängigere Entscheidungen zu treffen.
Bitte beachten Sie, dass weitere spezialisierte Kurse wie der Microsoft Dynamics 365 Business Central – SCM und das Finanzmanagement gesondert gebucht werden müssen, um Ihr Wissen auf diesen Gebieten zu vertiefen. Unsere Schulung wird kontinuierlich aktualisiert, um sicherzustellen, dass die Lerninhalte anhand der neuesten Entwicklungen in Dynamics 365 optimiert sind, und bietet Ihnen somit den Vorteil, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der get&use Academy GmbH durch.
Überblick über die Technologie
Benutzeroberfläche
Verwenden allgemeiner Funktionen
Benutzerverwaltung
Profilanpassung
Grundlagen der Einrichtung des Finanzmanagements
Buchhaltungsperioden und Geschäftsjahr erstellen
Einrichtung von Nummernkreisen
Allgemeine Einrichtungen
Grundlagen im Finanzmanagement
Verwalten von Artikeln
Bearbeiten von Einkäufen
Bearbeiten von Verkäufen
Buchungsvorschau
Berichtsauswahl, Druckerauswahl
Belegsendeprofile
Kennenlernen anderer Anwendungsbereiche
Dieser Kurs wendet sich an neue Mitarbeiter, die sich mit den Basisfunktionalitäten von Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central vertraut machen wollen.
Die Teilnehmer müssen bereits Erfahrungen auf Benutzerebene im Bereich MS Windows, MS Office Produkte und MS Internet Explorer gesammelt haben. Grundkenntnisse der Buchführungskonzepte und ERP-Benutzerrollen sind von Vorteil.
Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Ein zertifizierter Anbieter für qualitativ hochwertige Kurse und Schulungen.
Mehr über PC-COLLEGE Training GmbH