Google Ads - Aufbaukurs

Vor Ort
Online
StandorteLippstadt, Karlsruhe, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf, Regenstauf, Nürnberg, Dortmund, Essen, Siegen, Wienhausen, Koblenz, Saarbrücken, Bremen, Münster, Erfurt, Online, Krefeld
Dauer2 Tage
SpracheDeutsch
Kurstermine 137 Startdaten
Preis ab 1.178,10 € inkl. MwSt.

Beschreibung

In dem Google Ads - Aufbaukurs lernen Sie, wie Sie Ihre bestehenden Google Ads-Kampagnen effizienter gestalten und optimieren können. Der Kurs richtet sich an Teilnehmer, die bereits Grundkenntnisse in Google Ads besitzen und ihre Fähigkeiten ausbauen möchten. Ein besonderer Vorteil dieses Kurses ist die direkte Anwendung und Optimierung Ihrer Kampagnen während der Schulung. Dadurch profitieren Sie unmittelbar von den vermittelten Techniken und können Verbesserungen sofort umsetzen.

Ein weiterer Schwerpunkt der Weiterbildung ist die Einführung in die Nutzung der leistungsstarken Webanalyse-Plattform Google Analytics. Mit diesen Kenntnissen können Sie Ihre Marketingstrategien noch fundierter gestalten. Der praktische Ansatz dieses Seminars bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Google Ads-Konten unter Anleitung zu bearbeiten, wodurch Sie wertvolle Erfahrungen sammeln. So erhalten Sie die Werkzeuge an die Hand, um zukünftig eigenständig Ihre Werbekampagnen zu analysieren und anzupassen.

Der Kurs wird von der renommierten PC-COLLEGE-Gruppe angeboten und bietet umfassende Einblicke in Techniken wie das Schalten von Anzeigen im Such- und Display-Netzwerk, das Anlegen effektiver Anzeigenerweiterungen und das Implementieren von Google Conversion Tracking. Diese Methoden ermöglichen es Ihnen, Ihre Zielgruppe noch besser zu erreichen und die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen zu steigern.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und entwickeln Sie Ihr Know-how gezielt weiter.

Inhalte

Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk

Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung

Anzeigenerweiterungen

Google Conversion Tracking

Kampagnen-Ausrichtung auf Conversions

Google Ads Remarketing

Landing-Page-Optimierung

Besondere Optimierungsstrategien in Hinblick auf die eigene Webseite

Einführung in Google Analytics

Datenschutz und Markenschutz bei Google-Services

Klickbetrug bei Google Ads?

Tipps und Tricks

Zielgruppe

Personen, die tiefer in Google Ads einsteigen wollen.

Voraussetzungen

Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google Ads Grundkurses, erworben durch Kursbesuch oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.

Weitere Infos

Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Kostenlose Beratung
Sichere Anfrage
Geprüfter Anbieter

Über den Anbieter

PC-COLLEGE Training GmbH

Ein zertifizierter Anbieter für qualitativ hochwertige Kurse und Schulungen.

Mehr über PC-COLLEGE Training GmbH