SAP ERP - Kundenservice (CS) - Geschäftsprozesse im Kundenservice (PLM301-PCC)

Online
StandorteOnline
Dauer5 Tage
SpracheDeutsch
Kurstermine 1 Startdatum
Preisab 4.510,10 €

Beschreibung

Diese Weiterbildung ist ideal für Mitarbeiter im Kundenservice sowie für Projektleiter und Projektteams.

Der Kurs bietet eine umfassende Einführung in das Logistikmodul Customer Service (CS). Teilnehmer lernen die zentralen Geschäftsprozesse im Kundenservice kennen und wie diese im SAP-System integriert sind. Zudem wird ein Überblick über wichtige Schnittstellen mit anderen SAP-Anwendungen gegeben.

Nach Abschluss sind Sie bestens vorbereitet, um innerhalb Ihrer Organisation den Kundenservice effektiv zu managen. Melden Sie sich an und verbessern Sie Ihre SAP-Kenntnisse gezielt!

Inhalte

Organisation des Kundenservice

Serviceverträge

Help-Desk-Abwicklung

Technische Objekte

Steuerung von Technikereinsätzen

Abwicklung von Retouren

Abwicklung von Reparaturen

Reporting

Auswertungen

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Kundenservice, Projektleiter und Projektteams.

Voraussetzungen

Empfohlen wird die Teilnahme am Seminar SAP - Überblick (SAP01-PCC) oder vergleichbare Kenntnisse.

Hinweis: Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit AGM als zertifizierter SAP-Kurs in Form von Einzel-, Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt.

Weitere Infos

Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Kostenlose Beratung
Sichere Anfrage
Geprüfter Anbieter

Über den Anbieter

PC-COLLEGE Training GmbH

Ein zertifizierter Anbieter für qualitativ hochwertige Kurse und Schulungen.

Mehr über PC-COLLEGE Training GmbH