Diese Weiterbildung ist ideal für Mitarbeiter im Kundenservice sowie für Projektleiter und Projektteams.
Der Kurs bietet eine umfassende Einführung in das Logistikmodul Customer Service (CS). Teilnehmer lernen die zentralen Geschäftsprozesse im Kundenservice kennen und wie diese im SAP-System integriert sind. Zudem wird ein Überblick über wichtige Schnittstellen mit anderen SAP-Anwendungen gegeben.
Nach Abschluss sind Sie bestens vorbereitet, um innerhalb Ihrer Organisation den Kundenservice effektiv zu managen. Melden Sie sich an und verbessern Sie Ihre SAP-Kenntnisse gezielt!
Organisation des Kundenservice
Serviceverträge
Help-Desk-Abwicklung
Technische Objekte
Steuerung von Technikereinsätzen
Abwicklung von Retouren
Abwicklung von Reparaturen
Reporting
Auswertungen
Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Kundenservice, Projektleiter und Projektteams.
Empfohlen wird die Teilnahme am Seminar SAP - Überblick (SAP01-PCC) oder vergleichbare Kenntnisse.
Hinweis: Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit AGM als zertifizierter SAP-Kurs in Form von Einzel-, Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt.
Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.
Ein zertifizierter Anbieter für qualitativ hochwertige Kurse und Schulungen.
Mehr über PC-COLLEGE Training GmbH