Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Aufbaukurs

Vor Ort
Online
StandorteLippstadt, Karlsruhe, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Berlin, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Regenstauf, Nürnberg, Dortmund, Essen, Siegen, Wienhausen, Koblenz, Saarbrücken, Bremen, Münster, Online, Krefeld
Dauer2 Tage
SpracheDeutsch
Kurstermine 244 Startdaten
Preis ab 1.297,10 € inkl. MwSt.

Beschreibung

Eine solide Suchmaschinenoptimierung ist entscheidend für den Erfolg jeder Website. Durch eine verbesserte Positionierung in Suchmaschinen können Sie die Besucherzahl auf Ihrer Seite erheblich steigern, was wiederum hohe Umsätze generiert. Um dies zu erreichen, benötigen Sie jedoch spezielle Kenntnisse und strategische Maßnahmen. Der Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Aufbaukurs bietet Ihnen genau diesen Wissensvorsprung.

Dieser Kurs richtet sich an Marketing Manager und Fortgeschrittene, die ihre bisherigen SEO-Kenntnisse weiterentwickeln möchten. Aktuelle Trends wie die Bedeutung von Google-Ranking-Kriterien werden detailliert beleuchtet. Sie lernen die Unterschiede zwischen OnSite- und OffSite-Optimierung kennen und erfahren, wie Sie die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website effektiv steigern können. Dadurch gewinnen Sie ein tiefes Verständnis dafür, was eine erfolgreiche SEO-Strategie ausmacht.

In der praktischen Anwendung beschäftigen Sie sich mit den neuesten Methoden des strategischen Linkaufbaus und der Bedeutung von sozialen Medien wie Facebook, Twitter und LinkedIn. Sie lernen, welche Links wertvoll sind und wie man sie bestmöglich einsetzt. Diese praxisorientierte Fortbildung hilft Ihnen, gezielt auf individuelle Anforderungen Ihrer Website einzugehen und nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich wertvolle Kenntnisse für Ihren Berufsalltag. Starten Sie Ihre Weiterbildung bei der renommierten PC-COLLEGE - Gruppe und werden Sie zum Experten im Bereich SEO.

Inhalte

OnSite- versus OffSite-Suchmaschinenoptimierung

Benutzerfreundlichkeit als Voraussetzung für Website-Erfolg

Google-Ranking-Kriterien

Backlinks, Linkbuilding, strategischer Linkaufbau

Gibt es gute Links und schlechte Links?

Standard-Linkbuilding mit Katalogen, Portalen & Bookmarks

Redaktionelles Webmarketing zu Linkbuilding-Zwecken

Online-Pressearbeit als effizientes Linkaufbau-Mittel

Fachartikel-Marketing, Blog- und Foren-Kommentare, Frage-Antwort-Portale

Betreiben eines eigenen Firmeblogs

Nutzung von Social Media Plattformen – Facebook, Twitter, Google+

Xing, LinkedIn und Branchen-Webportale

Foto-Communitys und YouTube-Videos

Einfluss von Bewertungen auf das Google-Ranking

Tipps und Tricks

Zielgruppe

Personen mit Grundkenntnissen in SEO.

Voraussetzungen

Kenntnisse entsprechend des SEO Grundkurses, erworben durch Kursbesuch oder vergleichbare Kenntnisse.

Weitere Infos

Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Kostenlose Beratung
Sichere Anfrage
Geprüfter Anbieter

Über den Anbieter

PC-COLLEGE Training GmbH

Ein zertifizierter Anbieter für qualitativ hochwertige Kurse und Schulungen.

Mehr über PC-COLLEGE Training GmbH